… / Apprenticeships / Apprenticeships in Germany / Berufsausbildung in Deutschland / Dein Sprung in die Zukunft!

Dein Sprung in die Zukunft!

KLASSE ZUKUNFTSPERSPEKTIVEN!

"Ich finde es klasse, dass mein duales Studium mit Airbus mir in der Kombination aus Theorie und Praxis viele Möglichkeiten bietet. Ich kann jederzeit neue Wege einschlagen, mich weiterbilden und flexibel sein, in dem was ich tue. Meine Zukunft bei Airbus? Vielfältig auf jeden Fall!"

Sarah
Duale Studentin, Bachelor of Science Wirtschaftsingenieurwesen


EIN TOLLES TEAM!

"Bei Airbus lerne ich immer wieder neue Menschen kennen. In unseren Teams gibt es viele unterschiedliche Menschen aus diversen Ländern, mit oder ohne Handicap, Männer und Frauen - und wir alle arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Die besten Flugzeuge auszuliefern!"

Vicnath
Auszubildender zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik





SPANNENDE PROJEKTE!

"Die Luftfahrt hat mich schon immer begeistert. Bereits während meines dualen Studiums arbeite ich an spannenden Projekten und ich freue mich, in Zukunft weiterhin meinen Teil zum Erfolg unserer Flugzeuge beizusteuern."

Sebastian
Dualer Student, Bachelor of Engineering Flugzeugbau



MEINE INTERNATIONALEN MÖGLICHKEITEN!

"In der heutigen Welt ist Internationalität ein Hauptbestandteil der täglichen Arbeit. Ich finde es toll, dass Airbus mir so viele Möglichkeiten bietet, meine interkulturellen Kompetenzen zu stärken und mich durch die enge Zusammenarbeit mit anderen Nationalitäten weiterzuentwickeln."

Mario
Dualer Student, Bachelor of Science Wirtschaftsingenieurwese
n


FASZINIERENDES PRODUKT UND INNOVATIVE TECHNIK!

"Hier bei Airbus packen wir Mädchen genauso an, wie unsere männlichen Kollegen. Es ist schön zu sehen, dass wir durch unsere gemeinschaftliche Arbeit  zum Erfolg des Unternehmens beitragen."

Sylvia
Auszubildende zur Fluggerätelektronikerin

Application Process

Apply Now

Why join Airbus?

Diversity

Commitment to Education

Experienced Professionals

Early Careers

Programme Matcher