iflyA380.com auf der ITB Berlin 2017

IflyA380 choose to fly A380

iflyA380.com at ITB Berlin 2017 - Airbus presents the world’s first online booking assistant of its kind and other travel trends at ITB from 8 to 12 March 2017

IflyA380 airlines

IflyA380 destinations

iflyA380.com at ITB Berlin 2017, Airbus presents the world’s first online booking assistant of its kind and other travel trends at ITB from 8 to 12 March 2017 -

IFLYA380 Infographic March 2017

Airbus präsentiert den weltweit ersten Online-Buchungsassistenten und weitere Reisetrends auf der ITB vom 8. bis 12. März 2017

21 October 2016

iflyA380.com - Choose. Fly. Love A380.

With just a few clicks, you can now embark on the most memorable travel experience. iflyA380.com is a unique booking assistant that opens the door to the world of the iconic double deck A380. It’s the only place where you can browse flights offered from all A380 operating airlines, learning details about onboard services and destinations. iflyA380.com is so easy to use: select departure, destination, and dates and hit search, then click on the desired flight and be taken seamlessly to the website of the selected airline. Choose. Fly. Love A380.

Ein einzigartiges Buchungssystem für das renommierteste Flugzeug der Welt: Mit dem Online-Buchungsassistenten iflyA380.com hebt Airbus die Reiseplanung auf ein neues Niveau. Als erste und einzige Flugsuchmaschine zeigt iflyA380.com Suchergebnisse nach Flugzeugtyp an und steht damit für einen neuen Trend zum individuellen Flugerlebnis mit der doppelstöckigen A380. Zum ersten Mal haben Passagiere die Möglichkeit, Flüge mit der A380 ihrer Wahl zu buchen. Sie können ihr Reiseerlebnis an Bord selbst mitgestalten und sich für breitere Sitze, höherwertige Serviceleistungen, mehr Unterhaltungsangebote und einen insgesamt komfortableren Flug entscheiden.
iflyA380.com ist auch hilfreich für Reiseveranstalter, die ihren Kunden ein unvergessliches Reiseerlebnis bieten möchten: Mit A380-Flügen können sie ihr Reiseangebot erweitern und einen klaren Mehrwert schaffen.
Über iflyA380.com
Funktion: Auf der Website können Flugreisende nach allen A380-Flügen suchen, alle Ziele erkunden, die mit der A380 angeflogen werden, und sich über die Serviceleistungen an Bord der weltweit führenden Airlines in den einzelnen Klassen informieren.
Benutzerfreundlich: Der Benutzer wählt einfach den Abflugort, das Reiseziel und die Reisetermine aus. In den Suchergebnissen werden alle gefundenen Flüge mit der A380 einschließlich der Airlines, Preise und Reiserouten angezeigt. Ist der passende Flug gefunden, wird der Benutzer automatisch zur Website der Airline weiterleitet und kann dort die Buchung abschließen.
Über die A380
Favorit der Passagiere: Das weltweit geräumigste Flugzeug ist bei Passagieren überaus beliebt. Laut einer unabhängigen Umfrage würden 98 Prozent der A380-Passagiere Familie und Freunden einen Flug mit der A380 empfehlen, und 60 Prozent der Befragten sind auch bereit, sich speziell um einen A380-Flug zu bemühen.*
Bis heute sind rund 170 Millionen Passagiere mit der A380 geflogen. Weltweit führende Airlines setzen die A380 auf 110 Strecken zu 55 Zielen ein. Das Reisemagazin Global Traveler wählte die A380 zwei Jahre hintereinander zum „Best Aircraft Type“ (besten Flugzeugtyp).
Komfort: In der A380 genießen Passagiere mehr persönlichen Freiraum und die breitesten Sitze in allen Klassen – auch in der Economy Class. Die A380 ermöglicht die ruhigste und angenehmste Art des Fliegens und bietet erschwinglichen Luxus und beispiellosen Komfort in allen Klassen.
Ein einzigartiges Flugzeug: Die A380 gilt als beeindruckendes Werk der modernen Ingenieurskunst und ist der anerkannte Maßstab in der Branche. Sie bietet Airlines die Möglichkeit, die Business Class und First Class mit Annehmlichkeiten wie Duschen, Betten, Bars und Lounges ganz nach ihren Vorstellungen zu gestalten und dadurch den höchsten Komfortansprüchen gerecht zu werden.
Fakten und Zahlen Bei 13 führenden Airlines im Einsatz: Air France, Asiana Airlines, British Airways, China Southern Airlines, Emirates, Etihad Airways, Korean Air, Lufthansa, Malaysia Airlines, Qantas, Qatar Airways, Singapore Airlines, Thai Airways International Fliegt 55 Ziele in 32 Ländern an, darunter die meistbesuchten Städte der Welt: London, Paris, Dubai, New York, Bangkok, Singapur, Kuala Lumpur, Sydney und Shanghai. Eine vollständige Liste ist abrufbar unter https://www.iflya380.com/a380-destinations.html 2000 Flüge pro Woche auf über 110 verschiedenen Strecken. Alle 2 Minuten startet oder landet irgendwo auf der Welt eine A380. Fakten zur A380  55 Ziele13 Betreiber2000 Flüge pro Woche98% der A380-Passagiere würden Freunden und Angehörigen einen Flug mit der A380 empfehlen Fotos, Infografiken und Videos sind verfügbar unter: http://www.airbus.com/presscentre/
So äußern sich Passagiere über ihre Erfahrungen mit der A380 in sozialen Medien: www.iflya380.com/social-wall.html
*Epinion: Unabhängige Agentur, die Passagiere auf A380-Flügen am Zielflughafen in London Heathrow befragt.

New Singapore Airlines A380 takes to the skies

H160’s third prototype gets its carbon design livery